Testrut / kamino_flam

Systemwände

Speziell für Baufachmärkte und den Facheinzelhandel wurden unsere Kamino-Systemwände in den Segmenten Ofenrohr und Ofenzubehör konzipiert. Die Sortimentsbausteine sind variabel bestückbar und lassen sich individuell an die jeweiligen Flächenanforderungen vor Ort anpassen.

Vorteile unserer Komplettlösungen:

■ umfassendes Sortimentskonzept für den Bereich Winter und Kaminzubehör

■ einheitliche Warenpräsentation

■ variables System, an individuelle Gegebenheiten anpassbar

■ hochwertige Qualitäten in einer einheitlichen Verpackungslinie

■ trendige Farbgebung für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation

Unsere SB-Präsentation Ofenrohr vereint unterschiedliche Produktqualitäten von feueraluminiertem Rohr über blaugezundertes Feinblech und emaillierte Ausführungen bis zu Rohren mit umweltfreundlicher Senotherm-Beschichtung.

Die SB-Präsentation Ofenzubehör beinhaltet KaminoFlam Qualitätsprodukte von Alleszündern über Schamottemörtel und -platten bis hin zu Kamintüren. Unsere Systemwände werden in den Varianten Lochrückwandsystem oder Schwerlastregal angeboten, sind aber auch in bereits vorhandenen Regalsystemen umsetzbar.

 

Schwerlastregal (Beispiel 2 x 2,70 m)

 

Lochrückwandsystem (Beispiel: 4 x 1,25 m)